50 Jahre Eisenbahnfreunde München-Südost
Juli 25 – 08:00 – Juli 26 – 17:00
1976 – 2026
Wir feiern dieses Ereignis bei uns in Otterfing mit einer großen 2-tägigen Ausstellung in der Schulaula.
Es werden eigene und Gastanlagen zu bestaunen sein.
Macht euch schon mal einen Knoten ins Taschentuch für das Wochenende des 25./26. Juli 2026.
Genaueres ist in Planung und wird hier bekannt gemacht unter http://www.emsev.de/